MSV-Stundenverwaltung

Bei der MSV Stundenverwaltung handelt es sich um eine webbasierte Softwarelösung zur Verwaltung von Mitarbeitern und deren Stunden, Spesen und Reisekosten.

Die Software ist speziell für Firmen mit Mitarbeitern im Außendienst. Die Mitarbeiter können ihre Stunden eintragen, die Zeiten Projekten zuordnen und erhalten automatisch je nach Tageszeit ihre Zuschläge. Ein oder mehrere Administratoren können die Eingaben prüfen und ändern. Die Mitarbeiter werden über die gemachten Änderungen automatisch informiert. Weiter können den Mitarbeitern Nachrichten und Dateien zum Download zur Verfügung gestellt werden.
Aus den gemachten Eingaben können automatisch die Monatsabrechnungen und Reisekostenabrechnungen für das Finanzamt generiert werden.
Mitarbeitern können verschiedenen Profilen zugewiesen werden. Dies kann sinnvoll sein, wenn eine Firma mehrere Niederlassungen hat und z.B. unterschiedliche Feiertage greifen.
Die Software ermöglicht es auch, die Produktivität der Mitarbeiter zu messen und zu vergleichen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Screenshots aus Datenschutzgründen nur mit verfremdetem Inhalt zeigen können.

Mitarbeiter Jahresübersicht
Feiertage für ein Profil
Dateiupload-Bereich